Welche Caches muß ich unbedingt pflegen?

ulf78 | Groundspeak | Montag April 25 2016 17:02 | Comments (1) Tags: , , , , ,

Natürlich solltest du alle deine Caches pflegen und warten. Du hast ja mit dem Einreichen dem Reviewer versprochen, daß du dich um deine Dose kümmern kannst und willst.

Aber gerade wenn man mehrere Caches gelegt hat, kann es schon mal unübersichtlich werden. Damit man nicht die Kontrolle verliert gibt es eine tolle Übersicht!

Eigentlich möchte dich Groundspeak beim Einreichen nur über Caches informieren, die noch Wartung benötigen, bevor du einen neuen Cache einreichst, aber diese Seite kann man auch aufrufen, ohne einen neuen Cache zu legen.

Öffne einfach diese Seite https://www.geocaching.com/hide/cachemaintenance.aspx

cachemaintenance

Hier werden die die Caches aufgelistet die Wartung benötigen. Entweder weil du den Cache temporör deaktiviert hast oder weil jemand „Need Maintenance“ (Braucht Wartung) geloggt hat. Auch unveröffentlichte Caches werden hier angezeigt, um Doppellistings zu verhindern.

Du kannst von hier direkt die Caches anklicken und dich um dein Listing kümmern.

Ein einfacher Trick, der dir hoffentlich hilft deine Dosen in Schuss zu halten 🙂

1 Kommentar »

  1. Comment by CacheGeyer — 27. April 2016 @ 09:47

    Das ist doch mal ein sehr nützlicher Tip – danke!
    Gleich als Browser-Lesezeichen gespeichert.

RSS feed.

Leave a comment