Vermisstenanzeige

McRoell | Allgemein,Trackables | Donnerstag September 24 2009 20:46 | Comments (3) Tags: ,
Vermisst: Froschus Springus

Vermisst: Froschus Springus

Seit einigen Tagen wird „Froschus Springus“ vermisst!

Froschus, der erst vor kurzem seine Reise in die Everglades (USA, Florida) angetreten hatte – als besondere Herausforderung wollte er diese per Anhalter bestreiten – ist seit einigen Tagen verschollen. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war das Gasthaus „Hänsel & Gretel“ in Hannover.

Die Gastwirtin des Hauses, Frau NannyOgg1998 sagte zu iPhone-Ban.de: „Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen. Er ist am 5. September bei mir eingezogen – ich war ihm persönlich beim Einchecken behilflich, da es bereits recht spät gewesen ist. Er meinte zu mir, dass er vor habe nur ein paar Tage zu bleiben und möglichst schnell weiterreisen wolle. Aber das er nun so völlig sang- und klanglos gegangen ist, irritiert mich dann doch ein wenig.“

Sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des aktuellen Aufenthaltortes von Froschus Springus führen bitte an seine Familie (Frau YvonneW) oder an diese Webadresse: Findet Froschus.

3 Comments »

  1. Comment by MacMorph — 24. September 2009 @ 23:00

    Eduard Zimmermann gestorben und Froschus Springus ist verschwunden. Zufall? Ich wittere eine Verschwörung!

    greetingz

    MacMorph
    von der
    iPhone-Bande

  2. Comment by Chilihead68 — 24. September 2009 @ 23:34

    ROTFL, nette Idee und Frau NannyOgg1998 hat inzwischen dank intensiver Befragungen den Schläfer wohl gefunden. Hoffen wir, dass Froschus Springus dann bald weiter hüpft. 🙂

  3. Comment by yvonnew — 26. September 2009 @ 11:20

    XY-Zeichen fast gelöst. Es besteht noch Hoffnung für Herrn Springus.
    Prima Idee, McRoell 🙂

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment