100. Cache!!

MacMorph | Allgemein | Mittwoch November 4 2009 19:08 | Comments (4) Tags: , ,

Sie ist da, die eins null null. Mein einhundertster Cache! Sicher, der hartgesottene Geocacher wird sich ein Tränchen weg wischen und sagen „jaja, das waren noch die guten alten zeiten, die ersten hundert…schief“. Also habe ich flux die Nr 98 und 99 geloggt und mir für diesen 100 Cache den Holo-Nachtcache GC11DKJ gewüscht. Ich hatte nicht damit gerecht das Ulf78, YvonneW und Chilihead68 sich gerade auf Cachngtour in der nähe befandenn und so wurde ich fix zum Treffpunkt per iPhone App HeyWay gelotst und los ging es in kalter stürmischer Nacht….um 18.00 Uhr. Ich finde es deprimierend das es schon so früh wieder dunkel wird. Nichts desto trotz sind wir mutigen Schrittes in den dunklen Wald und hatten nach 1 std den Holo Cache gehoben. Und das es ja zufällig noch dunkel war …19:00 Uhr….sind wir gleich weiter zu Flöckchens Nachtcache GC1VAF6. Auch ein sehr schöner Nachtcache und eine würdige 101. Vielen Dank an Die iPhone-Bandies Ulf78, YvonneW und Chilihead68 für diese schöne Nachtcaching Runde.

greetingz

MacMorph
von der
iPhone-Bande

4 Comments »

  1. Comment by ulf78 — 4. November 2009 @ 20:06

    Nochmal Fettes Gratz zu deinem 100. Cache!
    War eine tolle Tour!
    Vor allem die Natur und Stimmung im Wald beim Holo-Nachtcache war toll. Es ‚regnete‘ überall Tannennadeln, so daß man fast das Gefühl hatte es wäre Weihnachten und es schneit.

  2. Comment by mo-cacher — 4. November 2009 @ 21:07

    Gratulation dann auch zum dreistelligen – 100 Finds mit dem iPhone, das ist doch schon was! Mit dem Garmin gibts das ja öfter… 😉

  3. Comment by Schrottie — 4. November 2009 @ 23:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreistelligen!

  4. Comment by Chilihead68 — 8. November 2009 @ 23:11

    Jo, hier auch nochmal Gratulation zur 100. 🙂

    Und ich kann Ulf nur zustimmen, der Wald bei Holo hatte etwas „Gemütliches“ und drumherum stürmte es.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment