Auf geht’s

ulf78 | Aus dem Maschinenraum | Sonntag Juli 19 2009 00:00 | Comments (2) Tags: ,

Endlich ist es geschafft! Die Domain ist geschaltet und das Blog läuft.

Wütende Ehefrauen und neidische Nokia-User dürfen jetzt gleich weitersurfen: es geht NICHT darum,daß iPhone zu verbannen.
Ganz im Gegenteil: dies ist die Homepage der iPhone-Bande

Hier werden wir über alles schreiben was man mit dem tollsten Telefon der Welt alles machen kann.
Also unter anderem: neue Apps, kleine Tools, Einstellungen, Tarife, GPS, Navigation und Geocaching

Viel Spaß!

2 Comments »

  1. Comment by mic@ — 22. Dezember 2010 @ 21:57

    Ein sehr schönes und optisch ansprechendes Blog. Gratualation!
    Wie wäre es mit einem passenden Podcast dazu? Das iPhone kann
    ja auch aufnehmen 🙂
    Alles Gute, Mic@

  2. Comment by ulf78 — 22. Dezember 2010 @ 22:03

    Danke, aber wir haben schon Arbeit genug hier schriftliche Inhalte reinzustellen. Außerdem gehen wir lieber cachen.
    Aber was nicht ist, kann noch werden. Webspace genug haben wir hier. Das Blog kann das auch liefern. Mal sehen… 🙂

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment