Nachtcaches

ulf78 | Software | Samstag Januar 16 2010 22:29 | Comments (2) Tags: , ,

Gerade eben bei den Doppel-O-Agenten im Podcast mitbekommen.

Es gibt eine neue Seite, auf der alle Nachtcaches gelistet werden: nachtcaches.de

Auf der Karte werden sehr übersichtlich alle Nachtcaches angezeigt mit der Möglichkeit direkt zum Listing zu springen.

Neue Caches kann man problemlos per GC-Code melden. Für meine homezone sieht das aber schon sehr komplett aus. Leider gibt  es hier zu wenige Nachtcaches, was ich persönlich sehr schade finde, aber ich habe schon Feuernadeln besorgt 🙂

Sehr schöner Service. Der wird wohl demnächst bei unseren Planungen helfen.

2 Comments »

  1. Comment by Chilihead68 — 16. Januar 2010 @ 23:13

    Was Dein/unser Problem mit den uns ausgegangenen NCs betrifft, wir sollten einfach mehr Richtung Hamburg los, da liegt noch ordentlich. 😉

    Ansonsten, schöne Umsetzung.

  2. Comment by Elektrikser — 17. Januar 2010 @ 17:07

    Von den Feuernadeln bin ich enttäuscht. Ich hatte einen NC gemacht, bei dem die Feuernadeln nach einem 3/4 Jahr nicht mehr reflektierten. Ich finde die 3M-Folie und selbstgemachte Halter am besten.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment