iCache

Chilihead68 | Trackables | Samstag Februar 13 2010 11:38 | Comments (4) Tags: , , ,

iCacheOder einfach gesagt, die ultimativ passende Coin für einen iPhone-Besitzer. 🙂

Gestern bekam ich sie nun endlich mit der Post, meine iCache!

Zwar nicht unbedingt die hübscheste Coin, aber an der konnte ich natürlich nun wirklich nicht vorbei.

Drückt mir mal die Daumen, dass sie möglichst oft geloggt wird und nicht gleich irgendwo verschollen geht …

4 Comments »

  1. Comment by TH1357 — 13. Februar 2010 @ 14:42

    Wo bekommt man die Coin denn?

  2. Comment by Fr3akz — 13. Februar 2010 @ 14:51

    Ja diese Coin habe ich auch in beiden Versionen.

    Als iPhone Benutzer ein muss xD

  3. Trackback by Anonymous — 13. Februar 2010 @ 22:02

    IPhone Coin – ICache…

    Habe eben einen interessanten Artikel gelesen, noch ist nicht klar, inwieweit das offiziell ist, leider habe ich diese Coin noch nirgendwo gesehen, aber das Bild sieht vielversprechend aus. Wenn jemand ne Beuzugsquelle kennt, kann er mir diese gerne mi…

  4. Comment by Chilihead68 — 14. Februar 2010 @ 02:32

    Also hierzulande habe sie bisher „leider“ nur bei eBay gefunden. Sie ist aber von Oakcoins und die verweisen z.B. auf Geoswag als Händler …

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment