mein Award

ulf78 | Trackables | Dienstag März 2 2010 20:42 | Comments (3) Tags: , , ,

Da ich bald den 500. Cache heben werde, hab ich mir heute was schönes bestellt:

Eine Coin als Award zum 500. Cache!

Jetzt muß ich mir nur noch eine schöne Dose als Meilenstein aussuchen.

Hat jemand eine gute Idee im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg? Vorzugsweise ein Nachtcache oder ein schöner Multi. Und groß genug für Coins und TBs. Und man sollte sich daran erinnern. 🙂

3 Comments »

  1. Comment by Eiche999 — 3. März 2010 @ 09:06

    Von Mystphi die Voss-Magarine (das war unser 1000.)
    oder auch
    von Mystphi den Likedeeler Goldschatz ist NUR ein Tradi aber super.

  2. Comment by TH1357 — 3. März 2010 @ 12:41

    Hast du in Lübeck schon Geisterstunde (GC1ME45)

  3. Comment by Chilihead68 — 7. März 2010 @ 23:41

    Dank dem Versuch einer 7’er FTF-Reihe in Bad Bramstedt hat Ulf seinen 500’er und ich meinen 400’er bereits verbraucht. Aber Geisterstunde hatten wir schon des öfteren auf dem Plan, sollten wir wirklich mal angehen. 😉

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment