erster Multicache im Alleingang!!!!

MacMorph | Allgemein | Mittwoch Juli 22 2009 18:38 | Comments (2)

Törööööööööööööööö!!!!
Habe mal eben nach der Arbeit den „Rasenden Roland“ (GC1CXTQ) gesinglet. Bisschen rennerei aber cache war schön versteckt. Werde die Tage mal einen neuen Nachtcache hier in der Gegend machen. „Die Suche nach dem Zwillingsbaum“ (GC1VHR3) heisst der. Mal sehen wie der so wird.

greetingz

MacMorph

2 Comments »

  1. Comment by Chilihead68 — 25. Juli 2009 @ 11:16

    Ja GRATZ MÄÄÄN! Wir hatten am 21. wohl selbige Idee. Da haben wir unseren ersten Multi, den GC1QJP2, gemacht. Klein, schnell und auch erfolgreich. 🙂

  2. Comment by Christoph Flügel — 25. Juli 2009 @ 17:23

    Gratulation ihr beiden. Ich habe heute den Mulit – GC1E5ZH – abgeschlossen, nachdem ich das erste Mal abbrechen musste. Heute ging es dann in der Früh los.

    Den Multi kann ich nur empfehlen, wenn man mal den Bahrenfelder Volkspark kennenlernen möchte 😉

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment