Zeckenbanner

Chilihead68 | Allgemein | Samstag Oktober 9 2010 01:58 | Comments (2) Tags: ,

Da wir als Gecocacher ja alle ab und zu einen „Tick“ haben und immer auf einen weiteren Punkt scharf sind, hier eine lustige Ergänzung.

Auf GCticker.de könnt Ihr Eure Zecken-Bisse zählen und das Ergebnis dann über ein Banner z.B. in Euer Profil einbinden.

PS. Ich hatte dank Unmengen von Autan seit Monaten keinen Biss mehr, nur Laufkundschaft …

(Gehört im Dosenfischer-Podcast 132)

2 Comments »

  1. Comment by -jha- — 9. Oktober 2010 @ 08:11

    Irgendwann wird uns dieser Statistik- und Bannerwahnsinn umbringen.

  2. Comment by Chilihead68 — 9. Oktober 2010 @ 09:52

    Ist doch kein Zwang und es ist jedem frei gestellt, ob er sich an so etwas beteiligt oder ob er es ignoriert.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment