200

ulf78 | Cachetour | Donnerstag August 27 2009 01:03 | Comments (1) Tags: , ,

Yeah! Mein 200. Cache!

Eigentlich bin ich ja kein Statistikcacher, aber sowas muß dann doch mal gefeiert werden.

IMG_2184Dafür hab ich mir speziell diesen Cache gewünscht und mit der iPhone-Bande (Chilihead68, YvonneW, MacMorph und McRoell) haben wir denn dann gehoben.

Die Stationen waren alle sehr interessant und toll gemacht. Zum Glück hatten wir mit unseren Telefonen ja immer mobiles Internet dabei und für die anderen Stationen mit noch mehr Glück und Fingerspitzengefühl auch das richtige Equipment, obwohl wir da noch einiges verbessern müssen.

Der Waldhof selber sieht echt interessant aus. Teilweise echt schön bemalt.
Auch die Umgebung sieht toll aus und passt zu dem LostPlace.

Die Stationen 1-5 haben wir dank gemeinsamer Ideen recht schnell gelöst. Am längsten haben wir für den Final gesucht. Da haben wir einfach zu kompliziert gedacht. Aber als dann die Sonne unterging haben wir den Dank eines Hinweises vom Telefonjoker Vossis dann doch nach kurzer Suche finden können.

IMG_2203Den 200 haben wir dort auch nach iPhone-Bande-Art gefeiert.

Vielen Dank für so einen tollen Cache!

1 Kommentar »

  1. Comment by Chilihead68 — 29. August 2009 @ 11:59

    Jo, auch hier dann nochmal nachträglich fette Gratulation zur 200. 🙂

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment