….noch mal Schwein gehabt…..

MacMorph | Allgemein | Dienstag September 1 2009 11:33 | Comments (1) Tags: ,

2 mal hatte ich es zumindest. Wildschwein um genau zu sein. Aber lasst mich von vorn beginnen. Am Anfang erschuff Gott die Erde und den Geocacher….ok das ist vielleicht zuweit zurück. Gestern sind Ulf78, McRoell und ich zum EventCache „XXL&Klönen am Pinneberger Lagerfeuer“ GC1W5ED gefahren. Aus dem einen Grund weil wir sowas noch nicht mit gemacht haben, zum anderen um zu sehen wieviele Geocacher auf einen haufen so aussehen. Ich war überrascht das das gefühlte Durchschnittsalter (gefühlt, da ich ja schlecht mal eben jeden nach seinem/Ihrem Alter fragen konnte) lag deutlich höher als erwartet.
Der größte teil der Teilnehmer habe so auf unser Alter zwischen 27 und 36 geschätzt. Es gab aber auch viele die diese Grenze schon seid einingen Jahren hinter sich gelassen hatten.
Docfry der diesen Event organisiert hat und an diesem Tag auch Geburtstag hatte, hat mir die eine oder andere Caching Anekdote bei meiner Zigarren Pause nach dem Essen erzählt. Wo ich das gerade hier erwähne, wir waren im Maximo – Das urigste Restaurant im Norden zu Gast. À la carte gibt es dort zwar nicht , aber ein episches „Friss-dich-zu-tode“ Buffett.
ich muss jetz nicht alles aufzählen was es dort gab….aber ich werde es trotzdem tun 🙂
Keulen vom Hirsch, Lamm, Hähnchen, Schweins-Haxen, Schinken-Krustenbraten, Wildschweinbraten,
Spare Ribs, Gulasch, Pute, Pasta, Reis, Rosmarin Kartoffeln, Bratkartoffeln, Rösti-Taler, Möhren, Broccoli,
Blumenkohl, Rotkohl, Sauerkraut und Wildschweinbraten! Wenn ihr jetzt Wildschweinbraten 2 mal gelesen habt, nun ja ich hatte auch auch gleich 2 mal Schwein gehabt 🙂

greetingz

MacMorph

1 Kommentar »

  1. Comment by Carsti — 1. September 2009 @ 13:01

    Mift, jetzt habe ich Hunger. Aber so ein Eventcache ist schon fein. Letztens selber einen „gehoben:

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=67b6973c-16a4-43b5-bb15-3ee85f4401f2

    Currywurst gehabt. Episch.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment