Odin aka Dosensuppe04

Chilihead68 | Allgemein | Montag Mai 14 2012 00:37 | Comments (2) Tags:

Über den GC-Namen kann man sich streiten, über den Hund aber nicht. 😉

Mit anderen Worten, auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich Odin aka „Dosensuppe04“ im Team links auf der Seite unter seinem Frauchen mit aufgeführt.

2 Comments »

  1. Comment by FerrariGirlNr1 — 14. Mai 2012 @ 02:31

    Für einen „total nutzlosen Suchhund“ ist Odin aber viel zu niedlich 😀 😀

  2. Comment by Dosensuppe04 — 14. Mai 2012 @ 15:40

    WAU! Danke fürs hinzufügen. Ich bin ja eh immer dabei… Und so gefräßig, wie einige Mitglieder der Bande bin ich schon lange! Gegen MICH sind das echte Anfänger!!!! Nur Dosen suchen kann ich leider nicht so gut… Ich finde sie schon – aber meistens interessieren sie mich dann nicht, weil ja nix zu essen drin is… Wie ich zu meinem Namen „Dosensuppe“ gekommen bin werde ich demnächst mal erklären… Ich werd nun mal mein Frauchen nötigen mir noch ein oder zwei Brötchen zu kredenzen…
    ODIN

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment