…und noch ein Event

McRoell | Event | Dienstag September 8 2009 00:22 | Comments (0) Tags:

[singlepic id=1 w=135 h=101 float=left] [singlepic id=2 w=135 h=101 float=right] Erik74 rief und der hohe Norden erschien.
Heute fand wieder der GCHN-Stammtisch statt, dieses Mal mit einer „Abordnung“ der iPhone-Bande.

YvonneW, Chilihead68, MacMorph und ich ließen es uns nicht nehmen nach Osterrönnfeld zu fahren um nach dem Hamburger Cachertreffen zu sehen was sich in der Heimat tut. Was soll ich sagen, aber mit so viel Beteiligung hatte niemand gerechnet, sodass die Hütte gerappelt voll war und nein, das lag nicht nur an uns, auch ohne unser Zutun wäre es eng gewesen.
Aber so war es auch ganz ohne Muggel schön muggelich 🙂

Ansonsten die übliche und dennoch nie langweilige „Standardkost“ – Fachsimpeln, Kaltgetränke und ein kleiner Imbiss. Womit bewiesen wäre, dass die iPhone-Bande auch ohne Kalorienaufnahme jenseits der 5.000er-Grenze zu Events zu bewegen ist. 🙂

Hier nun noch ein paar Impressionen:
[nggallery id=2]

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment