Hilfe, das GPS spinnt

Chilihead68 | Allgemein | Samstag Juli 25 2009 11:33 | Comments (0) Tags: , ,

Oder anders gefragt, wieso renne ich durch den Wald und alle Karten auf dem iPhone finden mich mit aktuellem Standort etwa 4km vom Geocache entfernt?

Wir waren gestern eine Stunde durch den Wald gestiefelt, ohne das auf meinem iPhone die eigene Position auf der Karte gefunden wurde. War schon am zweifeln und bekam auch einen kleinen Panikanfall, dass das gute, neue Stück schon kaputt sei.

Nachdem wir dann wieder zu hause waren, erst nochmal alles ausprobiert. Immer noch die gleiche Position. 😯

Des Rätzels Lösung: Es scheint so, das wenn man in der Anwendung „Take Me To My Car“ noch eine aktive Route hat, dieses Verhalten verursacht wird. Denn nach dem Löschen der Route, funktioniert es scheinbar wieder wie gewohnt. Ich werde das mal im Auge behalten …

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment