Sonntag war Flensburg dran …

Chilihead68 | Cachetour | Mittwoch August 26 2009 23:29 | Comments (0) Tags: , ,

Bereits am letzten Sonntag, den 23.08.09 waren yvonnew, ulf78 und meiner einer, Chilihead68, auf Cachetour in Flensburg unterwegs.

Wir hatten eine satte Ausbeute von 14 Caches erarbeitet, darunter auch einen netten Multi, den wir dann aber nach der ganzen Lauferei etwas vereinfacht hatten, als wir ein paar Meter mit ulf78’s „Emma“ überbrückt haben. 😉

1. GCHXJJ – Schwarze Eisenbahn
2. GC1RJ6G – RUMREGATTA am Museumshafen
3. GC1H7A0 – Steine & Beine
4. GC1M6WH – Glück – „Lina 250109“
5. GC19QTA – 2’ter Flbg. Treppencache
6. GC1REND – 3’ter Flbg. Treppencache
7. GC1C1A3 – Englischer Garten
8. GC15KK7 – Kirchenmaus
9. GC1RFBM – Das goldene Buch
10. GC1RJ88 – Holmnixe
11. GC15PMJ – Der Schwanteich
12. GC156CX – Sing mal wieder
13. GC14NGF – Die Weiße Pforte
14. GC18274 – Der rätselhafte Stein

PS. @ulf78: Die Liste aus GCTour weigerte sich standhaft, daher habe ich jetzt einfach mal die Caches aufgelistet …

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment