Döner’s Tag Tour 2012

ulf78 | Cachetour | Montag April 23 2012 23:17 | Comments (0) Tags: , , , , ,

Was tun man, wenn sich der Döner’s Tag nähert, aber man sich nicht für ein Event entscheiden kann?

Ganz klar! Man besucht alle! 🙂

Alle sind es nicht ganz geworden, aber immerhin 10 Events in 6 Stunden habe ich mit Uddie zusammen besucht.

  1. Neumünster
  2. Kiel
  3. Segeberg
  4. Lübeck
  5. Bad Oldesloe
  6. Norderstedt
  7. SchlaDönerstag
  8. Hamburg – Ost
  9. Bergedorf
  10. Lüneburg

Für uns perfekt war das Timing: Die nördlicheren Events begannen alle schon gegen 17h, während weiter gen Süden erst ab 18 oder gar 19h angepfiffen wurde, so konnten wir uns von Norden nach Süden von Gaststätte zu Gaststätte bewegen .

Es war schon fast Streß die Wegstrecken dazwischen zu machen, und ganz ohne Hallo sagen konnten wir kein Event wieder verlassen, so daß es gerade zum Schluß eine Zitterpartie war, ob wir das noch schaffen, aber zumindest der harte Kern war doch immer noch vor Ort und wir konnten uns in 10 Logbüchern verewigen.

Auf Twitter konnte man uns verfolgen, da wir jedes Event dort oft sogar mit Bild getweetet hatten. Dort gab es viele lustige Kommentare und Ansporn. Danke euch dafür! 🙂

In Neumünster starte unsere Tour. Hier waren wir (fast) die ersten im Logbuch.

Lübeck war heillos überfüllt wie immer, dort wurde schon auf den angrenzen Asia-Laden ausgewichen.

In Norderstedt wurde uns sogar ähnlich wie bei einem Formel1-Reifenwechsel das Logbuch nach draußen gereicht. Vielen Dank an Benebelter und Biri dafür! 🙂

Im Schanzenviertel beim Schladönerstag mussten wir uns nochmal kurz stärken. Auf jedem Event ein Döner zu essen wäre allerdings zuviel gewesen.

Bei Rikscha-Andi in HH-Ost gab es als Bonus sogar noch einen neuen Cache direkt vor der Haustür zu loggen.

In Bergedorf haben Stelia und  HHL uns eine wunderhübsche Herrenhandtasche (mit TB dran) aufs Auge gedrückt, die sonst niemand mitnehmen wollte. Warum nur? 😉

Nachdem wir kurz vor Mitternacht in Lüneburg waren gab es dort noch ein kleines ‚Final-Bier‘ bevor es dann wieder nach Hause ging.   Wir möchten uns hiermit bei allen Event-Ownern bedanken, deren Events wir besuchen durften!

 

Für die nächsten Events bringe ich wieder mehr Zeit zum klönen mit! Versprochen!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment