WherIGo für das iPhone

ulf78 | Software | Donnerstag Oktober 14 2010 04:43 | Comments (21) Tags: , ,

Endlich gibt es einen WhereIGo Player für das iPhone.

Das Programm heißt WherePiGo und ist gratis im AppStore zu finden.
Entwickelt wurde die App nicht von Groundspeak, sondern von Pi-Soft aus Minneapolis. Auf deren Webseite ist allerdings nichts weiter zur App WherePiGo zu erfahren.

Das Laden der Cartridges klappt recht einfach und die Bedienung sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Ich werde nach einem Feldtest mehr berichten.

iPhone in the Sky with Dia.. handwarmers

ulf78 | Allgemein | Dienstag Oktober 12 2010 04:57 | Comments (1) Tags: , , ,

Das ist ein sehr kreatives Projekt mit einer HD-Kamera, einem Wetterballon, einem iPhone und Handwärmern: Ein Trip in den Weltraum.

Das Team nennt sicht Brooklyn Space Program und plant auch schon eine zweite Mission.

Homemade Spacecraft from Luke Geissbuhler on Vimeo.

Zeckenbanner

Chilihead68 | Allgemein | Samstag Oktober 9 2010 01:58 | Comments (2) Tags: ,

Da wir als Gecocacher ja alle ab und zu einen „Tick“ haben und immer auf einen weiteren Punkt scharf sind, hier eine lustige Ergänzung.

Auf GCticker.de könnt Ihr Eure Zecken-Bisse zählen und das Ergebnis dann über ein Banner z.B. in Euer Profil einbinden.

PS. Ich hatte dank Unmengen von Autan seit Monaten keinen Biss mehr, nur Laufkundschaft …

(Gehört im Dosenfischer-Podcast 132)

Schnelltippweltrekord

ulf78 | Allgemein | Mittwoch Oktober 6 2010 05:18 | Comments (3) Tags: , , ,

Da hat doch jemand mal eben so den von Samsung gehypten Weltrekord mit seinem iPhone locker unterboten: