…der Bunker, die Pizza, der Film und die iPhonebande

MacMorph | Allgemein | Sonntag August 23 2009 10:04 | Comments (0) Tags: , ,

Samstag sind wir los gezogen um uns etwas kulturell weiterzubilden, uns voll zu futtern und einen Film zu sehen. So etwa in dieser reihenfolge.
Zuerst haben sich Ulf68, Bina und ich am Hochbunker an der Werftstrasse getroffen und haben uns dort hindurch führen lassen. War wirklich interessant, wenn auch der Führ….Ähm, nein, der Bunkerbesichtigungsbeauftragte nicht sooo gut die daten vortragen konnte. Kann halt nicht jeder ein perfekter Redner sein.
Anschliessend haben wir und mit YvonneW und Chilihead68 bei der Traum GmbH getroffen und sehr leckere Pizzen zu verhaften. Die Pizzen dort und besonders das der Brunch am Sonntag ist dort wirklich zu empfehlen. Extrem Lecker das.
Aber lange nach der Pizza sind wir nicht geblieben, wir hatte ja schon die Karten fürs Kino in der Tasche. Quentin Tarantino´s „Inglourious Basterds“ stand auf dem Plan. Also ab ins Cinemaxx, PopCorn und Cola gekauft uns los. Leider war es uns an diesen Abend nicht vergönnt Leute von unseren Sitzen zu verscheuchen. Ein paar Worte der Erklärung. Wenn ich Kino karten für uns bestelle, dann immer in der ersten Logenreihe. Wegen der extra Beinfreiheit. Und da wir fast immer dann in den Kinosaal gehen wenn schon die Werbung läuft, können wir hin und wieder einige Leute von unseren teuer reservierten Plätzen verscheuchen. Klingt fies, ich weiß. Aber irgendwie muss mach sich ja selbst verwirklichen 🙂
Im Anschluss an diesen Film haben wir als Geocaching-Verrückte die wir nunmal sind, gleich den Tradi „Hafenaussicht“ GCTCHF mit geloggt. Ein wirklich schöner Tag.
Hier noch ein paar Links.
http://www.unter-schleswig-holstein.de/veranstaltungen.381.0.html
http://www.cinemaxx.de
http://www.traumgmbh.de

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment