Jahresabschlußtour

ulf78 | Cachetour | Donnerstag Dezember 31 2009 15:17 | Comments (0) Tags: , , ,
CIMG2317_300

Mr. G-Räff in der Abflughalle gen Süden

Ich war heute nochmal los zu einer „Jahresabschlußtour“.

Es waren noch ein paar Dosen in meiner Homezone, die neu waren bzw, wo ich noch keine Zeit hatte.

Der nächstgelegene noch offene Cache ist Thorge – hoch hinaus. Aber da ich zu Weihnachten Teile einer Kletterausrüstung geschenkt bekommen habe, wird der nächstes Jahr fällig sein.

Es mußte ja noch der gestern gerettete TB wieder auf die Reise geschickt werden.

Hier in Neumünster haben wir dafür eine wunderbare TB Tauschbox, in der es verschiedene Abflughallen für Norden und Süden gibt, damit man nur TBs mitnimmt, in deren Richtung man sowieso will. Viel Glück auf der weiteren Reise!

Der Höhepunkt der heutigen Tour und damit ein würdiger Abschluß dieses Jahres war der Besuch in der KFZ Werkstatt von Odinsscherge.

Da er das Bild selber im Cachelisting veröffentlicht hat, kann ich das hier auch nochmal zeigen.

Ein absolut toller Cache, vor allem, wenn man den Knopf drückt. Aber das müßt ihr selber rausfinden 🙂

Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment