Geocoinfest 2011 in Köln

ulf78 | Event | Montag Februar 14 2011 20:43 | Comments (0) Tags: , , , ,

GCF2011 EUAm Sonntag, den 28. August 2011 steigt das erste Geocoinfest in Europa.

Köln konnte sich in der Bewerbung gegen einige andere Bewerber durchsetzen und nun ist das Orga-Team fleißig am planen, um uns Geocachern ein tolles Programm zu bieten.

Es geht schon am Freitag los mit einem Begrüßungsevent.

Am Samstag sind diverse Aktivitäten geplant, die anscheinend speziell auf die ausländischen Gäste zurechtgeschnitten sind. Dort gehören Führungen durch Köln dazu, aber auch „betreutes“ Cachen mit lokalen Cachern.

Interessant für Statistikcacher ist auf jeden Fall die 5-Länder-Bustour (Deutschland, Frankreich, Benelux), um an einem Tag soviele Länder wie möglich abzugrasen.

Am Sonntag ist dann das Hauptevent im E-Werk (Palladium), daß vor allem Partygängern ein Begriff ist.  Hier dreht sich nun alles um Coins und Travelbugs von diversen Shops. Es darf natürlich auch privat getauscht werden.

Für Statistiker gibt es am Sonntag noch ein kleinen Leckerbissen: Es wird eine 10-Icon-Sammeltour geben. Gestartet wird auf einem kleinen Event am Dom und auf dem Weg zum MEGA-Event kann man dann die notwendigen Dosen einsammeln, um 10 verschiedene Cachetypen an einem Tag zu schaffen. Dazu wird es bald auf der Homepage vom Coinfest weitere Infos geben.

Mehr Infos findest du auf der Homepage nach Klick auf die Logos.

GCF2011 EU

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment